Benvenuti!

Herzlich Willkommen auf der Homepage des GS Italgrenchen -
Calcio e passione seit 1962

Vereinsanlässe 2024

20 . Mai , Pfingstmontag: Ital Legends - Turnier

15. Juni , Samstag: G&F Turnier

27. Juni, Donnerstag: Spielparcours/Sponsorenparcours

13. September: Generalversammlung

Flyer Ital sucht.pdf

Werde Teil der Italfamilie

Möchtest du Fussball spielen? Oder findest du einfach Ital cool und schätzt die Vereinsleistung? Du möchtest Ital in seiner täglichen Bemühung  zur Förderung des Vereinlebens in der Gesellschaft unterstützen? Auch dir ist es wichtig, dass Kinder und Teenager einer sinnvollen Freizeittätigkeit nachgehen können? Wenn du nicht selber aktiv im Verein sein möchtest , kannst du uns sehr gerne auf folgende Art und Weise unterstützen:

Kids ab Jahrgang 2018 und älter - let's kick


Tifosi- Fiebere als Passivmitglied mit


Werde Schiedsrichter - Ital unterstützt dich


Unsere Sponsoren - Grazie!!!

Liebe Besucherinnen und Besucher der Homepage des GS Italgrenchen, cari tifosi

im Namen des Vereins möchten wir uns herzlich bei unseren Sponsoren bedanken. Ohne ihre wertvolle Unterstützung wären viele Spiele, Turniere und Veranstaltungen gar nie möglich gewesen. Die Sponsoren tragen massgeblich dazu bei, dass wir unsere sportlichen Ziele erreichen und unseren Mitgliedern eine qualitativ hochwertige Ausbildung im Bereich des Fussballs bieten können.

Deshalb möchten wir euch  alle herzlich dazu einladen, die Sponsoren des Vereins so gut wie möglich zu berücksichtigen. Sie unterstützen uns nicht nur finanziell, sondern sind auch wichtige Partner in der Zusammenarbeit. Indem ihr ihre Produkte und Dienstleistungen in Anspruch nehmt, leistet auch ihr einen wertvollen Beitrag zur Förderung des Vereins.

Wir sind stolz darauf, mit unseren Sponsoren zusammenzuarbeiten und sind dankbar für ihre Unterstützung. Wir hoffen, dass ihr euch ebenfalls mit dem Verein verbunden fühlt und gemeinsam mit uns die Sponsoren unterstützt.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und eure Unterstützung.

e sempre Forza Ital!

Der Vorstand


Hauptsponsor 1. Mannschaft 

Co-Sponsoren 1. Mannschaft 

Hauptsponsor Ital Juniors

Teamsponsoren D - Juniors 

Teamsponsor F - Juniors 

Anwendersponsoren 

InstagramFacebook

Folge uns auf den sozialen Netzwerken